Mittaxinfo

Ein eigenes Festival? Ja klar!

Für viele gehört es zum Sommer schlichtweg mit dazu: Festivals. Einfach mal abschalten, für einige Tage den Alltag hinter sich lassen, sich komplett auf die Musik einlassen und unzählige neue Bekanntschaften schliessen. Bestimmt warst du selbst schon mal auf einem Festival, doch hast du jemals eines organisiert?

Das Geschwistertrio Valentina, Marion und Noemie Mahler zusammen mit Lucia Weingartner tun genau das. Vergangenes Jahr haben die vier sich zusammengetan und ihr eigenes Festival ins Leben gerufen, welches am 13. und 14. August zum zweiten Mal stattfindet: das Grindstone Festival in Nottwil. 

Was hat die vier dazu bewegt, ihr eigenes Festival zu organisieren? Welche Hürden mussten überwunden werden? Und wie sieht das diesjährige Line Up aus?





Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?