Mittaxinfo

Kick'N'Rush 2015 - Impressionen

06.07.2015

Und schon wieder ist es passé, das tollste Grümpelturnier aller Zeiten. Etliche Gruppierungen - seien es Medien, Bands, Bars, Konzerthäuser oder Interessegemeinschaft - traten am KICK'N'RUSH gegeneinander an und massen sich wieder mal im Fussball. Schnell kristallisierte sich heraus wer tschutten kann und wer nicht. Die Storchen konnten sich dieses Jahr den Meistertitel in der gemischten Liga holen, die Jungwacht St. Paul sind Meister der Herrenliga. Der Radio 3FACH Kick Ass F.C. war leider nicht all zu erfolgreich. Immerhin ins Viertelfinal reichte es, wo er gegen Real Miguel C.F. scheiterte.

11659453_932941416773709_3847502992718269326_n

Zwei Tage war Radio 3FACH vor Ort und übertrug Resultate, Impressionen und Interviews live vom Platz aus. Am Samstag Abend war sogar Schweizer Nati-Mittelfeldspielerin Lara Dickenmann zu Besuch und sprach mit Beni über Grümpelturniere und das Ausscheiden im Achtelfinal der Frauen-WM in Kanada.

 

Im Achtelfinal sind die Schweizerinnen gegen Kanada leider rausgeflogen, Radio 3FACH Kick Ass F.C. schaffte es am Kick'N'Rush immerhin ins Viertelfinal. Chapeau!

Alle Resultate vom Kick'N'Rush 2015:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?