Mittaxinfo

Ohne Schirm aber mit ganz viel Scharm

20.12.2012

Heute waren Alain und Christian von Face the Front zu Gast im Mittaxsinfo. Sie sind nämlich gleich zwei Mal für den Kick Ass Award nominiert. Einmal für den Award für den Besten Song (den Kick Ass Award selbst) und ein zweites Mal für den Award für's Beste Album. Lustigerweise haben die beiden erst im Interview selbst von der letzteren Nomination erfahren, umso grösser war die Freude.

Während dann der Song lief, erklärten die beiden, dass sie noch gar nicht gehen wollen. Was gibt es dann logischeres, als einfach zu bleiben? - Eben, nicht! Darum sind sie dann einfach auch geblieben und versuchten sich gemeinsam mit Martina als Nachrichten-Moderatoren.

Wenn du jetzt findest. Face the Front sollte unbedingt den Kick Ass Award gewinnen, dann schick eine SMS mit dem Text "3FACH 08" an 880.

Alle anderen nominierten Bands findest du übrigens hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?