Samschtig Jatz

Droning am dunklen Meer - Late Bloøm

12.01.2020

Eine zwei stündige Reise durch verschiedene Arten des Times, von frei zu Groove. Experimenteller Ambient von "Late Bloøm" macht den Anfang, dann zu lautmalerischem Jazz von "Sidsel Endresen". Das Album "The Pearls" von Eskelin, Weber und Griener ist die Schnittstelle und zu Schluss das Werk "Anticipation" von dem Quintett um die Sängerin Houry D. Apartian.

"Late Bloøm" hat am 9. Januar seine EP "nòvember" veröffentlicht - über seine musikalische Reise durch den Norden, den dunklen Vibe, den seine EP beinhaltet und sein musikalisches Konzept, hörst du hier. Zusätzlich vier von fünf Tracks ab der Platte:

Gespielte Tracks:

Late Bloøm - EP "nòvember"

Sidsel Endresen - Boom Boom Sidsel Endresen - Knuckle Tattoo Sidsel Endresen - Baton Sidsel Endresen - Bonita

Ellery Eskelin, Christian Weber, Michael Griener - Album "The Pearls"

Houry D. Apartian Quintett - Album "Anticipation"

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?