Samschtig Jatz

Mario Castelberg über den Norden, das Wandern und Musik

Mario Castelberg ist der Gitarrist und Komponist der Gruppe "Lyft Trio" aus Luzern. Er war bei uns im Samschtig-Jatz zu Besuch und das schon zum dritten Mal.

Diesen Dienstag 21.03 findet die Albumreleaseparty in der Jazzkantine Luzern statt. Auf den digitalen Release muss man aber noch ein Weilchen warten. Wieso erklärt er uns im Interview und spricht zudem über seinen Bezug zum Norden, seiner Liebe zum Wandern und über seine weiteren musikalischen Projekte.

Hier kannst du das ganze Interview mit Mario Castelberg nachhören:

Die Albumreleaseparty findet nächsten Dienstag 21.3. in der Jazzkantine Luzern statt, vorbeigehen lohnt sich aus gutem Grund:




Die ganze Sendung Samschtig-Jatz gibt es hier zum Nachhören. Neue Releases von Assonance, Lukas Traxel und vielen mehr!


Playlist

Lyft Trio – Escape

Bill Frisell – Twenty Years

Reinier Baas – The Dance of Princess Discombobulatrix

Colin Stetson – Judges

Gerry Hemingway – Anton

KALI Trio – Transitoriness

Lyft Trio – Birds

Lyft Trio – Arvenstübli

Assonance – Intro

Assonance – Fünf

Assonance – Arbeitsalltag

Assonance – Meeting the Inevtibale

Assonance – Afterglow

Assonance – Volcanic

Assonance – Fyrabe

Tilo Weber – In Epitaxy

Lukas Traxel – The Call

Lucia Cadotsch – Slow Hot Wind

Lukas Traxel – One-Eyed Daruma

Jim & The Schrimps – Snaggs

Jim & The Schrimps – Bellsimmer

Genevieve Artadi – I Know




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?