Samschtig Jatz

New Chapter - KAOS Protokoll

12.05.2018

Minus eins, plus zwei, gleich vier. Ein neues Kapitel für die Schweizer Band KAOS Protokoll. Als Quartett haben sie in den letzten drei Jahren an ihrem Sound gefeilt und diesen weiterentwickelt. Die Kompositionen sind nicht mehr so verspielt, vielleicht sogar nicht mehr so "jazzig", dafür konzentrieren sie sich mehr auf die Verbindung ihrer Sounds und erzeugen sphärische Hörerlebnisse. Um diese in Albumlänge zu geniessen, dauerts noch ein wenig - hier aber ein Vorgeschmack. Noch vor drei Jahren als elektronisches Punk-Jazz-Trio bekannt, setzen KAOS Protokoll mit ihrer EP ein Statement im modern spiritual Jazz und dropen Post Futuristic Beats.  Was auch immer das heissen mag, du hörst es hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?