Samschtig Jatz

The Sound of Listening

Das neuste Album von Mark Guiliana ist gestern rausgekommen!

"The sound of listening" besteht aus vielen schwungvollen Songs und überzeugt mit einer spannenden Instrumentierung. Auch wenn das Album nur im Quartett aufgenommen wurde, spielt jeder der Instrumentalisten auch noch ein zweit- oder dritt-Instrument. Zum Beispiel spielt der Saxophonist auch noch Querflöte und Bassklarinette oder der Pianist zusätzlich noch Mellotron.

Das Quartett besteht aus den Musikern Jason Rigby (ts), Shai Maestro (p), Chris Morissey (b) und natürlich dem Bandleader Mark Guiliana (drs).

Obwohl das Album eher auf ausgefallene Rhythmik und Harmonien verzichtet, kommt es trotz seiner Einfachheit mit einer ganz eigenen Atmosphäre daher.



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?