Sprechstunde

Was taugt VERONA 3000?

19.05.2014

Medial ist Verona 3000 auf jeden Fall ein grosser Erfolg. Alle möglichen Zeitungen, Radio- und Fernsehstationen berichteten über das riesige Musicalprojekt. Jugendliche investieren seit über zwei Jahren einen grossen Teil ihrer Freizeit in VERONA 3000. Nun wird das Endprodukt in der Mehrzweckhalle auf der Luzerner Allmend gezeigt. Das ganze Projekt mit allen Vorarbeiten ist beeindruckend, aber was taugt das fertige Musical?

Philippe von der Sprechstunde hat es sich angeschaut. Die Kritik zum Stück kannst du hier nachhören. Soviel sei mal verraten: Als musicalkritscher Zuschauer war Philippe positiv vom Stück überrascht. Aber leider wird auch bei Verona 3000 einfach zu viel gesungen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?