Stooszyt

50 Jahre SVP - Highlights und Lowlights

Schwarze Schafe, Minarette, der Euro, die bösen Kommunisten. Wer diese Stichworte hört, bei dem klingen höchstwahrscheinlich die SVP-Glocken. Die stärkste Nationalratspartei feiert heute ihr 50. Jubiläum. Zum Anlass haben wir uns drei Highlights und Lowlights aus den letzten paar Jahren der SVP Geschichte rausgesucht.

Von Copy Paste Dissertationen bis Mangel an Englischkenntnissen

Mitglieder*innen der SVP sorgen immer wieder für Gesprächsstoff. Sei es Andreas Glarner, der Nationalrätin Sibel Arslan vor laufenden Kameras beleidigt, oder Christoph Mörgeli, der für sein fragwürdiges Leiten von wissenschaftlichen Dissertationen von Sandro Brotz ausgepresst wird.

   

Doch an diesem Tag der Freude für die SVP wollen wir nicht nur negative Ereignisse in Erinnerung halten, sondern auch zahlreiche Lacher Revue passieren lassen.

 

 Im Podcast hörst du weitere Lowlights und Highlights der letzten paar Jahre SVP.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?