Stooszyt

Clubhouse ist nur für die Coolen

Clubhouse, so heisst die neue Trend-App. Beitreten kann man nur per "invite". Das bedeutet, dass jemand dich in die App einladen muss. Juan wurde glücklicherweise Eingeladen und hat sich den ganzen Nachmittag mit dem Audio-Chatroom beschäftigt und er berichtet über seinen ersten Eindruck. 


Wenn du dir noch nichts darunter vorstellen kannst, gibts hier noch ein Tutorial-Video:




Eine Mischung aus Twitter, Zoom und Houseparty


Der Clubhouse-Hype ist enorm. Jedoch hat Moderator Juan auch bedenken: Die Exklusivität könnte zu Mobbing führen. Alles, was du wissen musst:

Bist du schon auf Clubhouse? Radio 3FACH hat auch schon einen Account. Folge @radio3fach, um nichts zu verpassen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?