Stooszyt

Dachs, Cipolata und eine neue Platte

16.02.2018

Sie gehören zu den 3FACH-Favourites, ihre Tracks "Büzlä", "Düdado" und ganz frisch auch "Selecta Automat" finden regelmässig ihren Weg übers 3Fach in dein Wohnzimmer. Dachs überzeugen mit ihrer in packende Tracks eingehüllte Mundart Poesie immer wieder - und bieten dir nun 12 weitere Songs, die du auf Repeat hören kannst!

Heute erschien ihr Album "Immer Schö Lächlä", welches neben Soundlandschaften auch richtig mitreissende Tracks beinhaltet, immer aber mit dem Markenzeichen der im ersten Moment wohl nicht ganz schlüssigen, eigentlich aber ziemlich tiefgründigen Texte.

Lukas und Basil haben uns aus der Alphütte am Rande des Kanton St. Gallens gegrüsst - und uns beim Verständnis der auf dem Album zu findenden Tracks geholfen.

In diesem Sinne: immer schö lächlä!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?