Stooszyt

Der perfekte Telefonstreich

Karfreitag ein Feiertag in Luzern. Nicht viel los. Der beste Zeitpunkt für etwas Bestimmtes: Telefonstreiche!!! Wie es funktioniert und welche Pranks das Team vom 3FACH bereits gemacht hat, erfährst du hier.

Unsere Vorgesetzte sind heute nicht im Büro also haben wir uns überlegt, wird es Zeit für einen guten, alten Telefonstreich. Zuerst aber die Hardfacts: Was braucht man für ein Telefonstreich. Natürlich ein Telefon. Nicht mal die Technik ist so weit, dass es Telefonprank-Webseiten gibt. Dabei kann man jemanden anrufen, eine random Nummer wird angezeigt und man hat sogar noch eine Stimme, welche für dich spricht. What?! Es werden ganze Szenarien für dich ausgesucht deine 20 Pizzen, welche du nie bestellt hast, sind bereit zur Abholung oder der erfundene Nachbar, welcher verdächtiger Rauch aus deiner Wohnung gesichtet hat.

Das 3FACH-Team konnte mir viele Erfahrungen, sowie Tipps & Tricks auf den Weg geben. Jemand aus dem Team teilte uns auch mit, dass jene in der Vergangenheit eine regelrechte Telefonstreich-Sucht hatte. Wie unser Telefonstreich-Versuch ausging, findest du heraus, wenn du den Bericht zu Ende hörst.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?