Stooszyt

Marshall Vincent am "Endless Bazaar"

Marshall Vincent - ein Musiker, der noch ganz am Anfang steht. Er ist einer Songwriter und Komponist und lebt in Berlin. Mit seiner Musik drückt er sich aus und beschreibt Konzepte der Liebe, der Melancholie und des Glücks. 


Seine Musik orientiert sich an Elementen von Pop, Folk und R&B. Es geht aber mehr als nur um die Genre.  Er verfolgt mit seinen Liedtexten Klarheit und tiefgründige Bedeutung.  Wir haben mit ihm nicht nur über seine Musik gesprochen, sondern auch seinen Werdegang aufgegriffen.

Heute spielt Marshall Vincent zum ersten mal in der Schweiz und zwar im Klub Kegelbahn in der Baselstrasse. Marshall Vincent erhofft sich, Menschen mit seiner Musik zu berühren.

Das ganze Interview kannst du dir jetzt im Blog anhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?