Stooszyt

Die besten Petitionen rund um Jeff Bezos

Jeff Bezos und sein Raumflug bewegt die Menschheit. Und das Internet!




Kreatives Potential fliesst in Petitionen

Auf Change.org finden sich ganze 837 Ergebnisse zur Eingabe "Jeff Bezos". Ich habe mich heute den Absurditäten dieser Forderungen hingegeben.

Die wohl bekannteste Petition im Moment ist wohl die Forderung das Jeff Bezos nicht mehr zurück auf die Erde kommen sollte. Auf eine Art verständlich und auf die andere Art ziemlich Fies.

Andere Leute fassen sich ein Herz und fordern das er doch sicher wieder zurück dürfe.

Und die spielerisch kreativen finden - machen wir doch ein Spiel daraus. Ich empfehle übrigens zur Unterstützung dieser Petition.

Die ganze Raumfahrt scheint die Leute auch zu inspirieren. Du kennst ihn vielleicht; den Film "The Ring Thing" - die Schweizer Herr der Ringe verarsche. Jeff Bezos soll den Film in etwa im All nachmachen.

Und falls das alles nicht klappt, dann sollte Jeff als Santa Claus mit seiner Rakete uns Geschenke bringen.

Und wer mit seinem Namen nicht klar kommt: Ich finde "Jeffy B" als Rap-Alias eigentlich auch noch gut.

Rund um Bezos gibt es auch einen Kult der sich seinem Verzehr widmet. Diverse Petitionen fordern das Bezos verspeist wird. Zum Beispiel von Bernie Sanders.

Auch um die Mona Lisa gibt es ein ganzes Konstrukt. So soll die Mona Lisa Jeff Bezos verspeisen oder umgekehrt. Ich frage mich - Wieso?

Was aber klar wird ist: Jeff Bezos ist unsere letzte Hoffnung

Die einzige erfolgreiche Petition, die ich gefunden hatte, hatte aber keinen guten Willen. Aber sie war erfolgreich.

Was nach dieser Internet-Exkursion übrigbleibt ist... die Frage über ein Gefühl der Unsicherheit und Verunsicherung über die Menschheit?

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?