Stooszyt

In Erinnerungen an Älplermagronen: Lust for Youth im Interview

Lust for Youth startete als Solo-Project von Sänger Hannes Norrvide. Wie er uns im Interview erzählt hat, kann man das, was damals entstanden ist aber kaum mit dem heutigen Bandprojekt Lust for Youth vergleichen. 


Was geblieben ist, sind die Älplermagronen

Hannes und Malte von Lust for Youth konnten sich im Interview noch ans Funk am See 2018 erinnern, an dem sie damals auf der Bühne der Lidowiese standen. Was Hannes am meisten blieb, waren aber die auch so guten Speisen, die wir so zu liefern haben bei uns im Schwizerländli... Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. 

Mit ihnen beiden haben wir aber nicht nur über Essen und Festivals gesprochen, sondern auch über allenfalls bald erscheinende Musik, Live-Konzerte und ihr Konzert im Südpol heute Abend. Das alles hörst du im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?