Stooszyt

Facebook macht uns psychisch Krank

Als Facebook, Instagram und WhatsApp gestern Offline gingen, sind viele von uns ratlos zuhause gesessen und haben uns gefragt, was wir jetzt gerade verpassen. Für Facebook war das ganze aber ein viel grösseres Übel; die Firma hat schon seit Anfang der Woche mit einer Whistleblowerin zu kämpfen, die Facebook exposed hat. Durch den riesen Fail von gestern hat Zuckerberg und Facebook Milliarden verloren. Und jetzt Fragen wir uns vom 3FACH, warum wir überhaupt noch auf dieser Plattform unsere Zeit verschwenden. Schlimmer kanns kaum kommen für Facebook! Unsere Abhandlung der Ereignisse gibt’s hier zum Nachhören!

Das Video der Whistleblowerin findest du hier:


Uns vom 3FACH kannst du auf Facebook und Instagram natürlich gerne Folgen!

Foto: Brett Jordan

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?