Stooszyt

Insta notes? HÄ?

Instagram Notizen?

Instagram hat eine brand neue Funktion released, die Funktion "Instagram-Notizen". Diese Funktion ist eine neue Möglichkeit Gedanken mit seinen Followers zu teilen. Diese Notizen sieht man nur 24 Stunden im Abteil wo dir deine Direktnachrichten angezeigt werden. Diese kleinen Beiträge können bis zu 60 Zeichen lang sein. 

Diese Funktion hat Instagram in verschiedenen Ländern schon im Dezember 2022 released. Die Funktion wurde zuerst in diversen Ländern ausserhalb Europas getestet, bevor es jetzt auch in Europa verfügbar ist.  Obwohl dieses Feature auf Twitter gross ankündet, wurde haben viele sehr auf die neue Funktion überrascht reagiert. Im Zentrum dieser Verwirrung kam die Frage auf:

"Für was sind diese Notizen gut?"

Die Funktion ist eine neue Möglichkeit, um mit jemandem in Kontakt zu treten, oder um Empfehlungen zu erhalten.

Wir haben nachgefragt was die Genz von dieser Funktion haltet:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?