Stooszyt

"It's about life"

Das Album von der Woche ist dieses Mal vom Künstler Dylan Henner mit dem Album «You Always will be» Wir hatten den Künstler im Interview und konnten mehr übers Album erfahren. Dylan hat uns über die Inspiration sowie Bedeutung des Albums verraten. Seine Inspiration wird von vier Todesfällen und die Geburt seiner Tochter geprägt. 

Letzten Freitag, 9. Dezember 2022, hat Dylan Henner sein neues Album «You Always will be» veröffentlicht. Im Album geht es ums Leben. Wie es anfängt und endet.  

«You Always will be»

In den Tracks geht es um den Lebenszyklus. Von der Geburt bis zum Tot. Dylan hat in einer kurzen Zeit vier Todesfälle miterlebt, wobei er seine Grosseltern verloren hat. Zeitgleich kam seine Tochter auf die Welt. Diese Events haben das Album inspiriert.

«It gives life to the music»

Dylan hat bereits einige Konzerte hinter sich. Er performt gerne auf der Stage, da er das Gefühl hat, das es der Musik leben gibt. Im nächsten Jahr möchte er auf Tour gehen. Es wird eine Mini-Tour, da er auch gerne Zeit mit seiner Tochter verbringen möchte. Ob er einen Halt in der Schweiz macht, bleibt aber noch offen.

Hier findest du noch alle Tracks des neuen Albums: 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?