Stooszyt

Lila Martini im Interview

Heute, 30. September 2022, spielt Lila Martini zum letzten Mal (als Lila Martini) live an der Flipperade im Treibhaus! Bevor they aber dort abgeht ist they bei uns im Studio für ein Interview. 

"FML isch das stück wo am meischte abgoht"

Lila Martini kommt aus Basel und bringt Pop und Rap zusammen. Die ersten Songs wurden von Lila Martini im Jahr 2019 veröffentlicht.  Die ersten Songs, welche veröffentlich wurden, waren "Lila" und "Vernissage". Bei diesen Tracks werden verschiedene Themen behandelt wie Feminismus, Selbstbestimmung und Individualismus. Andere Songs, welche du vielleicht von Lila Martini kennst, sind: HiCcuPs, FML, Draco Malfoy, Bad Witches, Träume, Snack, und Fresco.

"Falls öpper no clay will cha meh sich bi mir melde"

Vor einer Woche hat they auf Instagram geposted, dass das Projekt "Lila Martini" aufgelöst wird. Warum solch ein Entscheid gefallen ist und was nun they künftig machen wird, findest du im Interview heraus. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?