Stooszyt

Luzern wird zum Nomadsland

An der Party Nomads hört man Musik, die sonst nicht viel an Party's gespielt werden. Musikalisch wird Sound von Lateinamerika, Afrika, dem arabischen Raum und vielen weiteren gespielt. Als DJ stehen zur Verfügung DJ U.R.S.N. und Uncle Dema. Letztere kennen die alten Hasen unter euch noch als ein Groove Infection-Moderator. Er hat uns auch Auskunft gegeben zu dem neusten Projekt.

Die beiden DJ's reisen gerne und lernen so auch die Musik von anderen Kulturen kennen. Die Musik hat eine Vielfalt, welche man sonst in der Schweiz nicht hört. und dabei kam auch die Idee auf, als Partyreihe ausschliesslich Musik von anderen Kulturen zu bringen. Dema erklärt mir, dass nicht jede Musik kommen kann. Die Musik muss sicher immer ein Kriterium erfüllen.

"Wir schauen darauf, dass man sicher immer das Bein schwingen kann."

Wie es in Zukunft mit der Partyreihe Nomads aussieht, wird sich zeigen, aber der heutige Start lässt sich mit dem Programm sicher schon Mal gut sehen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?