Stooszyt

PRICE - Little Too Late

Nicht nur musikalisch genial sondern auch visuell unglaublich

PRICE ist ein junger, aufstrebender Künstler. Seine Musik besteht nicht nur aus Hörerlebnissen, denn bei seinen Live Performances oder Musikvideos ist der visuelle Aspekt auch extrem wichtig. Durch das verleiht er seinen Songs ein individuelles Bild. Alles ist auch sehr abstrakt, trotz dem wird beim Zuschauen nichts hinterfragt, weil es einfach selbstverständlich ist. Zu  seinem neuen Album Little Too Late hat er Artwork veröffentlicht, in Form von einem Musikvideo zu dem Song Big Once.
Big Once wurde am 16.März.2023 via PRICE veröffentlicht.

Das Album hat Songs mit dabei, welche bereits 2018 produziert wurden. Diese waren eigentlich für das erste Album gedacht und wurden dann manchmal in einer sehr rohen Form gelassen. Deshalb ist die Zusammenstellung auch so interessant. Selber meinte er:

"De zug isch irgendwie fast scho abgfahre und es isch so gsi als hättemer d Lieder recyclet"

Aber auch der Rest der Zusammenstellung ist sehr speziell, weil alle Lieder sehr einzigartig sind. Und es ist auch extra so, dass die Lieder nicht alle aneinander angepasst sind. Trotzdem wirkt das Album als ganzes und überzeugt mit allen Facetten. Es ist dadurch auch sehr eine authentisches Album, wie aber eigentlich alle seiner Arbeiten.

Als Künstler macht er Musik für sich selbst und er hofft, dass ihm das noch weiterhin viel Spass macht. Er möchte mehr lernen und Erfahrungen sammeln. Er wird viel unterwegs sein, vor allem zwischen Europa und Mittel- und Südamerika. 

Wir können gespannt sein was wir von ihm noch so hören....

Noch mehr Infos zu PRICE und Little Too Late findest du hier.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?