Stooszyt

Secrets of the night!

Jarno Röthlin ist 16 und einer der jugendlichen, welcher im Historischen Museum Luzern eine Ausstellung mitgestaltet hat. Die Mitwirkenden arbeiten alle als Jugendguides im Natur-Museum und Historischen Museum Luzern und durften im Projekt "Secrets of the night!" das erste Mal selbst eine Ausstellung kuratieren.

Mein Teil heisst "Kreaturen der Nacht"

Jarno hat sich in seinem Projekt mit "mythischen Verkörperungen der Nacht". Er hat viel über das Thema gelesen und eine Zusammenstellung dazu geschrieben.

Wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr im Museum die Ausstellung betrachten

Er hat mit uns im Radio 3Fach einen Rückblick auf die Arbeit der jugendlichen gehalten. Er sprach über seinen Teil der Ausstellung und wo er sich in Zukunft sieht.

Die Ausstellung "Secrets of the night!" ist noch bis Sonntag 13 November im Historisches Museum Luzern.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?