Gaffa

30 Jahre Voodoo Rhythm Records

Begonnen hat alles schon in der Jugend. Seine Interessen konzentrieren sich alle um dasselbe Thema. Musik! Aber nicht irgendwelche. Beat-Man hört abseits vom Mainstream, bewegt sich im Untergrund nicht im wortwörtlichen, sondern im Sinnbildlichen musikalisch "abgewandten". Der Reverend aus Bern. 

Die Ärzte sind zu Mainstream

Feuer und Flamme. Mit diesen Worten würde ich Beat-Man beschreiben. Am Nachmittag haben wir eine knappe Viertelstunde telefoniert. Ich war begeistert von der Energie, die er ausstrahlt. Über das Telefon hat er mich mit seiner Leidenschaft angesteckt. Voodoo Rhythm Label Compilation Vol.5, sheisst das Album, wegen welchem wir telefoniert haben. Zum 30-jährigen Jubiläum des Existieren des Labels haben sich 15 Bands gefunden, die 15 Songs auf das Album gebracht haben. Über dieses Album und über das Label, das Bands vertritt, die sonst niemand nehmen kann, haben wir im Gaffa gesprochen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?