Gaffa

Asleep.: "Schlaf ist überbewertet"

08.02.2014

wurde 1999 von drei Zürchern im zarten Teenagealter gegründet. Nach zwei  internen Wechseln und fünfzehn Jahren Bandgeschichte veröffentlichen sie am 14. Februar ihr drittes Album mit dem Namen "Igloo". Die elf Songs klingen vielschichtiger und verträumter als noch auf ihrem letzten Album. Man sei älter geworden und habe unterdessen gemerkt, dass "nicht jeder Song ein fettes Gitarrensolo braucht", meint Bassist Sascha dazu.

Wieso die unterdessen fünfköpfige Band die nächtlichen Stunden vor dem Computer so sehr schätzt und was es mit ihrem Release Crawl auf sich hat, das hörst du im Interview mit Sascha, Fabio und Marius (v.l.n.r).

Unbedingt anschauen sollte man auch ihre zwei Videoclips!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?