Gaffa

Cristallin: "Inspiration muss unbewusst passieren"

06.06.2015

Mit Core liefert uns Cristallin seine zweite, mit Spannung erwartete EP. Der M4Music Demotape Gewinner im Bereich Pop 2014 wurde bereits mit seinem allerersten, veröffentlichten Song auf amerikanischen Indie-Blogs heiss gehandelt.

Der Chillwavige, Dreampopige Sound von Cristallin berührt, ist Tanzbar und obendrauf in völliger Eigenregie in den eigenen vier Wänden entstanden. Im Interview erfährst du, woher er die Inspiration für seine Songs nimmt,hörst wunderbare Aussagen wie "Einzelgänger sein ist die Notwendigkeit, dass das Gleichgewicht zwischen Aufnehmen und Reflektieren bestehen kann" und vieles Mehr.

Wer hinter Cristallin steckt, wie er tickt, was im wichtig ist; Hier kannst du das Gespräch nachhören:

Falls du wissen willst, wie Cristallin auf seiner neusten EP Core klingt:

Panta Rei vom letzten Jahr:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?