Gaffa

Don't Kill The Beast im Gaffa

16.01.2015

Schon seit dem Jahr 2006 spielt die Basler Truppe Sheila She Loves You zusammen auf der Bühne gemeinsam ihre Musik. Doch im letzten Sommer beschlossen die fünf Herren eine Kreativ-Pause einzulegen. David Blum, der Bassist von Sheila She Loves You, hat diese Zeit nun genutz, um seine eigenen Songs der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Als Solokünstler Don't Kill The Beast hat er vergangene Woche nun seine erste EP vorgestellt und gleich noch zwei Musikvideos nachgeschickt. In unserem Telefoninterview verriet David was ihn dazu bewegte auch ohne seine Bandkollegen Musik zumachen und wie er mit beiden Projekten zukünftig weiter machen wird. Hier kannst du dir das Interview nochmals anhören:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?