Gaffa

Eine unauflösbare Boygroup

19.10.2012

Boygroups lassen Mädchen reihenweise in Ohnmacht fallen und rühren zu Tränen wenn sie sich auflösen. Johnny Burn lässt mit seinem gestählten und tätowierten Body ebenfalls Frauenherzen schmelzen.

Tränen flilessen bei Johnny aber höchstens vor Lachen, trennen kann er sich als One Man Boy Group schliesslich nicht. Aus diesem Grund heisst die erste CD von Johnny Burn auch so, "One Man Boy Group". Erschienen ist sie am 19. Oktober.

Wieso Johnny Burn zu einer Entlassung eingeladen wird, warum er dank seinem verlorenen Natel auf YouTube gelandet ist und eine Liveversion von "Hau ab us mini Disco" hörst du im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?