Gaffa

Essiggurken, Balsamico und falsches Booking

Headache 101

What do you say to the World?

Neil.9 macht seit jahren Musik. Nun kam es zu seinem Soloprojekt. Das Genre genau zu bestimmen ist schwierig, wie wir beim Interview gemerkt haben.

Seine kryptischen Songtexte sind alle samt auf Englisch und erzählen vom Leben im Kopf. Neil.9 spricht Themen an, die vielleicht nicht jeder besingen würde. Mental Health, um das geht es. Im Interview sprechen wir unteranderem darüber. Aber nicht nur! 

Was es mit Headache 102 auf sich hat oder warum Neil neuerdings mit einem Label zusammenarbeitet. Das erzählt er im Interview.

Borderline (Rise & Shine) kam als vorab Single vor der ganzen EP. Als ich Neil.9 gefragt habe, warum dieser Song auf der EP sei, sagte er mir, dass dieser halt fertig war. 


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?