Gaffa

Ghost Lagoon - Honest Electronic Pop Music aus Winterthur

08.02.2020

Ghost Lagoon ist eine Band aus Winterthur. Messerscharfe Synth-Klänge, tiefgründige Texte und mitreissende Rhythmen zeichnen den Sound der dreiköpfigen Band aus. Florian Sommer, Sänger, Gitarrrist und Synth-Spieler der Band, kam ins Gaffa vorbei. Das hatte einen guten Grund - die Debüt-EP "Stay A Little While" ist draussen! Diese EP ist einerseits digital auf allen Streaming-Plattformen erhältlich, andererseits auch auf CD. Weshalb die Band auch im Jahr 2020 noch CDs pressen lässt, was die Band unter ehrlicher Musik versteht und wie Florian sich im LU-Town Sounds Game schlug, erfährst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?