Gaffa

Ich würde es wieder machen!

Luca aka VanKoch und Ines aka Ines Vita sind im Studio vorbeigekommen und haben erklärt, was La Gustav genau ist. Aber eine kurze Zusammenfassung verträgt es schriftlich. Der Schweizer Musiker Gustav hat das Projekt in 2018 ins Leben gerufen. Musiker*innen und Bands, die heute durchaus einen Namen haben, sind in vergangenen Jahren bei La Gustav zu hören gewesen. 

Luca und Ines hatten durch dieses Jahr die Möglichkeiten, ihre Musikprojekte zu lancieren. Ines Vita und VanKoch sind zur Welt gekommen. Am 15. Oktober haben die Singles der Beiden das Licht der Öffentlichkeit entdeckt. 

Bei La Gustav geht es weiter mit neuen Talenten, die für das neue Jahr gesucht werden. Am 17. November findet die nächste Audition in der Schüür statt. 

Hör dir das Interview an und lass dich in ein Projekt mit musikalischem Output entführen.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?