Gaffa

"Mer send giggerig druf Konzert z spiele"

24.05.2019

Fünf Jungs mit Jeans- oder Lederjacke und langen Haaren... das Bild auf dem sie zu sehen sind, hat einen Filter darüber, der dem Bild einen 70ies-Vibe verleiht. Unter dem Bild, folgendes Zitat: «Playful musicians who rock an audience with their addictive passion and genuine coolness - this is what jack slamer stands for.” Jack Slamer ist also eine Band, die ihren Sound nicht nur spielt, sondern auch nach aussen verkörpert.

Gegründet wurde die Band 2006. Damals waren die Jungs noch instrumental unterwegs und schwankten zwischen Rock, Blues und Funk. Durch den Sänger, der 2007 dazu stiess,  wurde die Band dann komplett und heute präsentieren sie ausgereiften 70ies-Rock.

Anfang Mai hat Jack Slamer ein Album mit dem Titel "Jack Slamer" veröffentlicht. Dies ist jedoch ein Re-Release des Albums, welches 2016 schon einmal erschienen ist. Falls das bei dir für Verwirrung sorgt... keine Angst. Flo (Vocals), Hosti (Guitar) und Hendi (Bass) von Jack Slamer waren heute bei uns im Gaffa zu Gast und haben alle offenen Fragen geklärt.

Hier das Interview zu Nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?