Gaffa

Newcomers ahoi!

29.03.2013

Letzten Samstag wurden am M4Music-Festival die "Fondation-Suisa Awards" vergeben. Pedro Lehmann (Bild) gewannen nicht nur in ihrer Kategorie (rock), sondern gleich noch den "Best Demotape 2013"-Titel für ihr musikalisches Werk. Diesen März ist ihre EP "Lost control" rausgekommen, die sie ab April an diversen Konzerten vorstellen werden. Den Song, der Pedro Lehmann zum Awardgewinn verholfen hat kannst du hier hören:

Konzertdaten und weiter Infos zu Pedro Lehmann findest du hier: www.pedrolehmann.com

Hier die Gewinner der anderen 3 Kategorien:

Wolfman (pop): http://www.mx3.ch/artist/wolfman

Rootwords (urban): http://mx3.ch/artist/rootwords

Classik Swiss Chocolat (electronic): http://www.mx3.ch/artist/Classikswisschocolat

Weekend Phantom bringens auf den Punkt. Ihr Debüt-Album taufen sie einfach "dot". Ein Song ist bereits draussen als Single und ist bei uns auf 3fach schon ein Tinnitus: "Reflex" heisst er und es gibt ein "UNofficial Video", hier kannst dus lugen:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?