Gaffa

Was macht eigentlich Other Music Luzern?

Other Music Luzern

Seit 2018 kümmert sich Other Music Luzern (OML) um Musikschaffende im Kanton Luzern. Sie empfehlen, verknüpfen, begleiten und beraten vor allem Musiker*innen, insbesondere jene, welche die Selektive Förderung erhalten haben.

Nach gut zwei Jahren, in denen es OML mittlerweile gibt, habe ich Simone Felber und Stoph Ruckli zu mir ins Studio eingeladen. Musik ist ihr Beruf und ihre Passion, beim Singen, Spielen – oder eben Arbeiten für OML! 

Im Interview haben mir die beiden erzählt, was der Verein genau macht und wie es 2021 mit ihm weitergeht. Dazu habe ich sie in einem Moment erwischt, in dem es bei Other Music Luzern gerade Umstrukturierungen gibt. Das und mehr gibt es im Interview zu hören.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?