Pamir

Bald geht der Pamir in den Sedel hoch...

24.03.2015

...doch am Montag Abend gabs zuerst noch den Pamir im Radio zu hören!

Zuerst gabs neue Musik von Stoned Jesus und PEARS. Die haben beide neue Alben rausgehauen, in die wir reinhören, also Stoner und Punk vom feinsten. Danach kamen Play to Destroy im Studio vorbei um ein wenig zu schnorren: Die spielen ja am Samstag im Sedel am "Pamir im Sedel"-Abend, weil was die HipHoper vom 3FACH können, kann der Pamir schon lange. Das Interview findest du ganz unten.

mms_20150324_133753

Gewalt in Form von Musik gibts nicht nur im Radio sondern, wie erwähnt, auch am Samstag im Sedel. Nicht nur mit dem Hardcore von Play to Destroy sondern auch mit Stonerrock von Astrowhale und Thrashmetal und Metalcore von Confession of Sorrow. Was das für dich heisst: Am Samstag hoch in den Sedel kommen, da fährt ja sogar ein Shuttle hoch.

 

Play to Destroy im Studio:

 

Der Trailer zum Pamir im Sedel-Abend:

 

  )

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?