Pamir

Cold Reading taufen ihren Erstling

16.11.2015

Am kommenden Sonntag, 22.11, taufen Cold Reading ihren Erstling "Fractures & Fragments" im Treibhaus Luzern. Der Abend verspricht ein Pop-Punk-Feuerwerk erster Güte zu werden: Such Gold werden an dem Abend auch im Treibhaus spielen, ebenso die Munchie Girls, The Deadnotes und Casually Dressed. Letzere zwei releasen auch noch grad ihre Split-Scheibe. Fünf Bands, zwei Plattenreleases, eine grosse Party.

Heute Abend kommen Reto (und Arthur) von Hunderdandone Shows und Chregi (und Arthur, schon wieder, der Typ ist bei beidem dabei) von Cold Reading im Pamir vorbei und schnacken mit uns über Treibhäuser, Pop-punk, Platten, Bier und vielleicht gibt's ja sogar was zu gewinnen? Einschalten, deine Lieblingssendung Pamir von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?