Pamir

"The Metaphor for Underwater is being inside your own head", Higher Power im Interview

05.11.2019

Letztes Wochenende fand mal wieder das Takeover Fest in der Industrie 45 in Zug statt. Wir waren da und haben Jimmy, den Frontmann von Higher Power, getroffen.

Die Hardcore Band aus Leeds ist seit Februar konstant auf Tour und da sind einige Tour Storys zusammengekommen. Was diese mit Toten und gestohlenen Teddybären und fehlendem Equipment zu tun haben, kannst du hier im Interview hören. Aber nicht nur über die Tour Storys haben wir geplaudert. Im Januar veröffentlichen sie ihr zweites Album "27 Miles Underwater" und wir wollten wissen, wie sie es trotz ihrer massiven Tour geschafft haben ein Album zu schreiben.

Wie es ist, als (noch) kleine Band bei einem grossen Label gesigned zu sein und wieso es eigentlich nicht drauf ankommen sollte, ob man nun aus der UK oder den USA ist, hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?