Queertopia

Ab nach Queertopia 🌌🍧🦑

Endlich kriegt Luzern und Umgebung etwas Vernünftiges zu hören. Mit Queertopia zeigen wir dir jeden Donnerstag von 22:00 - 23:00 Uhr, was WIRKLICH in der queeren Welt läuft. Und zwar von Film, Buch, Comic, Musik, Veranstaltungen bis hin zur Politik. Aber natürlich nur mit queeren Gästen. Das alles kriegst du mit einem vollen Katalog an ausschliesslich queeren Artists und Sound um deine Ohren geschleudert! Falls du davon nicht genug bekommen kannst, dann folge einfach der gleichnamigen Playlist auf Spotify, die wir jeden Donnerstag mit frischen Songs ausstatten.


2022, 01. jan: woke up gay again

Für Queers hat das neue Jahr, das wissen wir jetzt schon, einiges parat. Alleine von dynastic und That Kid erwarten wir bis spätestens im Sommer je ein neues Album. Aber auch von girl_irl und Dua Saleh dürfen wir berechtigterweise schon in 2022 auf den nächsten grossen Wurf hoffen!

 Aber auch Politik und Film hat dieses Jahr was in store for us. Alles und noch viel mehr dazu hörst du in der ganzen ersten Sendung von Queertopia!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?