Reimstunde

2x Kopfnicken im Doppelpack

22.01.2014

Die einten könnten Brüder sein, die anderen auch. Sind sie aber nicht. Trotzdem könnte man es meinen. Naja, beide Duos machen nice Mucke.

DEAD OR ALIVE: Die Glanton Gang kommt ins Studio! Auch bekannt/-er als Tommy Vercetti und Dezmond Dez, die ein neues Projekt lancierten, mit dem eben genannten Namen. Wer einen Cowboy-Hornschiss erwartet, ist allerdings  fehl am Platz. Es werden tiefgründige und aktuelle Themen aufgegriffen, die vom Biss nur so sprühen.

Viel muss man dazu gar nicht schreiben. Zwei von der alten Garde machen zusammen Musik und gleich ein Album, welches sich sehen lässt. Evidence & Alchemist vereinen sich zum mächtigen Team namens "Step Brothers" und spicken ein 14-Track Album - ganz im altbekannten Sample-Stil. Wirre geloopte Melodien treffen auf altbewährten frischen Rap aus Los Angeles.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?