Reimstunde

CH-Rap Generations-Talk: Emm & Cinnay

01.04.2020

Zu Zeiten der Coronakrise haben es Schweizer Musiker nicht einfach: Gigs werden abgesagt, Kulturgelder gestrichen und Medienauftritte rarer. In der Reimstunde auf 3FACH beschäftigen wir uns momentan besonders intensiv mit der Schweizer Rap-Kultur. Deswegen haben wir die Sicht von zwei Generationen auf die aktuelle Situation als Rapper belichtet. Unsere Gäste haben wir aber natürlich nicht eingeladen, sondern uns gleich via Livestream mit ihnen in Verbindung gesetzt. Wie der Ü30-Rapdino Emm nun Musik macht und wie der 20jährige Newcomer Cinnay zu Corona-Zeiten die Promo für sein Hobby digitalisiert, erfährst du im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?