Reimstunde

Ciao Polo, schön wars

25.07.2017

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Die Mundart-Legende Polo Hofer, ist von uns gegangen. Seine Hits "Alperose" oder "Kiosk" kennt jedes kleine Kind. Polo ist wahrlich eine Charakter-Figur und laut Knackeboul, sollte er "Yolo Hofer" heissen. Polo setzte sich für die Cannabis-Legalisierung ein und machte kein Geheimnis um seine Person. Er ist, wie er ist. Auf Social Media ehren verschiedene Kulturschaffende den Mundartrocker. Wir haben die Slam Poetin Patti Basler, den Rapper Knackeboul und Musikredaktor Moritz nach ihrer Meinung gefragt. Den ganzen Beitrag kannst du hier nachhören.

Uns bleibt nur noch, DANKE zu sagen! Ciao Polo!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?