Reimstunde

Der Boy in der Hauptstadt der Schweiz

18.01.2018

Für Money Boy war Luzern am vergangenen Samstag die Hauptstadt der Schweiz. Der Swag-Rapper aus Österreich hat mit seinem ersten Hit "Dreh den Swag auf" die Hip Hop-Szene erschüttert. Durch seine Facebook-Freestyles und seinen derben Humor war es auch in den letzten Jahren nie still um den Boy. Bei Joiz hatte er den wohl legendärsten Auftritt des Jahrhunderts:

Am Samstag spielte Money Boy zusammen mit seinem Schützling Hustensaft Jüngling eine Show im Treibhaus Luzern. Unser Reimstunde-Korrespondent Juani hat den Boy getroffen und über ihn, Trap und das Flatearth-Movement gesprochen, burr!

Das ganze Interview nachhören kannst du hier:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?