Reimstunde

"Häuptling Cypher" im Kreuzverhör

02.02.2018

Der Bounce-Cypher Pate himself, Pablo Vögtli, hat uns im Studio besucht. Wir haben die Konkurrenz eingeladen, um über den grössten Event der CH-Rap-Szene zu sprechen: Bounce Cypher 2018!

Wie jedes Jahr haben sich die wichtigsten Rapper des Landes getroffen um exklusive "Bars" zu "spitten". Es wurde geflucht, es wurde geflowt und es wurde rasiert.

Ein Highlight des Abends: Knackeboul

Ein weiteres Highlight: KT Gorique (siehe auch 3FACH Interview am Royal Arena Festival)

Dave und Livio haben einen Cypher-Rückblick gemacht, welcher auch kritische Töne zuliess. Das ganze Interview mit den besten Beiträgen des Cyphers, kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?