Reimstunde

"Potenzsteigerung" Japrazz

01.04.2015

Lange war es ruhig um Japrazz! Nach unzähligen Jahren erblickte die “Vulgur EP” das Tageslicht! Der Frontmann Pablo, seines Zeichens Moderator der Konkurrenz, kam gestern in der Reimstunde vorbei und erzählte uns seine Geschichte und seine Fähigkeiten. Die eher medien-scheuen Bandmitglieder, sagen vielleicht auch noch ein Wort, aber zu viel will man ja nicht versprechen.

10675647_10152435460772201_3647936758935390597_n

Ausserdem besucht unser verschollener Sohn Luki die Reimstunde und beschenkt uns mit einem DJ-Set, das sich gewaschen hat! Kein Aprilscherz! Real-Shit bruudi!

Ausserdem gibt es Tickets für Eldorado FM Konzert in der Schüür zu gewinnen!

Tune in!

Falls du's verpasst hast, dann kannst's hier nachhören: "Seit wir nicht mehr kiffen hat sich unsere Potenz gesteigert" - Push Up Pete hald gell...:

Ausserdem gabs noch ein paar exklusive Bars fürs 3FACH:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?