Reimstunde

Reimstunde: Stereo Luchs im Interview + Livesession

12.06.2019

Der Luchs meldet sich nach 1.5 Jahren Output-Pause mit "Off Season" zurück. Die fünf-Track-starke EP hat sich bei Kennern schon zur Playlist für den Sommerstart etabliert. Stereo Luchs selber bleibt aber stets auf dem Boden. Er freut sich auf einen ruhigeren Sommer, wo er Zeit finden wird, neue Musik zu produzieren. Nachdem er gefühlt jedes Festival 2018 mit "Lince" bespielt hat, sind die Gigs für dieses Jahr mehr im Herbst und Winter angedacht. Der Besuch in Luzern wird, wie er verrät, nicht fehlen! Im Interview auf 3FACH erklärt Stereo ob er mehr Kopf oder Herz-Mensch ist, was er vom Vergleich mit Trettmann hält und warum er dank seinem Smartphone gekonnt auf Studioaufnahmen verzichtete!

 

Für einen Wortakrobaten gehört es sich natürlich auch noch seine Live-Skills unter Beweis zu stellen:

 

Nebst Live-Session & Interview musste er sich auch noch dem Lines-Game stellen. Dabei musste Stereo seine eigenen Lines, vom Kontext gelöst, erkennen. Ohne Beat, Vibe und Takt, gar nicht mal so einfach:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?