Samschtig Jatz

„Am Schluss wird alles gut!“ mit Woodoism

Warst du schon mal fassungslos oder erstaunt über eine Meinung deines Gegenübers? Diese Person hatte in diesem Moment seine/ihre alternative Realität.

Woodoism - Alternate Reality 

Auch die Band Woodoism hat ihre subjektiven Realitäten beim gemeinsamen Musizieren, bei den Emotionen, die ihre Songs auslösen und in ihrem Albumnamen.

„Alternate Reality“, so heisst ihr neustes Werk. Das Quartett bestehend aus Florian Weiss (tb, bandleader), Linus Amstad (as), Valentin von Fischer (b) und Philipp Leibundgut (dr) war bereits in ihren Anfängen im Samschtig Jatz zu Besuch, heute wieder mit ihrem 3. Album im Gepäck. 

Interview

Florian und Linus sind bei uns im Studio vorbeigekommen. Die Stimmung war sehr entspannt, manchmal auch philosophisch und durchs Band positiv. Das Interview über Walfische oder Blauwale, verstaubte Möbel und bewährte Musik, und die Frage „Warum sind wir nicht alle einer Meinung?“ kannst du hier anhören. (es lohnt sich bis zum Schluss zu hören, denn da wird alles gut…) 





Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?