Samschtig Jatz

Jazz-Pot!!!

Esperanza Spalding & Corey King - Formwela 6

Ein weiterer Track für Esperanza Spaldings "Songwrights Apothecary Labproject": Formwela 6! Eine Zusammenarbeit mit dem Sänger, Komponisten und Posaunisten Corey King.

Hier findest du auch Formwela 4 & 5



Cyrille Aimée & Michael Valeanu - I'll be seeing you

Zuckersüsse Virtuosität mit der Sängerin und dem Gitarristen. 10 Songs sind auf dem Album zu hören. 10 Songs, die das Duo seit einiger Zeit in ihrer Beziehung begleitet. Sehr sensibel, sehr verspielt und sehr zu empfehlen:



Julian Lage - Squint

Der US-Amerikanische Gitarrist Julian Lage hat bereits mit 8 Jahren mit Carlos Santana gespielt und war zeitgleich Hauptfigur seines eigenen Dokumentarfilms. Ein Wunderkind. Ein Wundergitarrist. Er bringt nun sein elftes Studioalbum und Debut-Release auf Blue Note Records raus. "Squint" heisst das besagte Album, im Trio ist er darauf zusammen mit Jorge Roeder am Bass und Dave King am Schlagzeug zu hören. 



Tomaga - Intimate Immensity

Das Experimental-Duo aus London hat im März ihr Album "Intimate Immensity" veröffentlicht. Während der Pandemie haben die beiden in Tom's Haus in London - auch genannt "Bunker" - aufgenommen. Sie sind es sich gewöhnt live zu spielen, diese vielen Erfahrungen haben sie in das Album reingesteckt. Das klangliche Spektrum auf dem Album ist wirklich sehr breit, eine grosse Stärke des Duos!


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?