Samschtig Jatz

Jedes Coming Out soll sich angesprochen fühlen!

Einen Schritt aus der Türe machen, preisgeben der sexuellen Orientierung, rausgehen bei Zeiten Coronas oder eben: Ein Album veröffentlichen. Jedes Coming Out soll sich angesprochen fühlen. 

„Coming Out“ ist der erste Release des Berner Duos „Cellophane“. Entstanden als Bachelorprojekt hat sich die Musik nun weiterentwickelt und auf einem Album Platz gefunden. 

Cellophane hat ein kleines Gesamtpacket in die Welt gesetzt. Von der Aufmachung bis hin zur Produktion - das Album ist sehr detailreich gestaltet, manchmal leise & fragil, aber auch aussagekräftig & frech. 

Zu ihrer Musik


Küchen-Interview

Selina Brenner (voc) und Cyrill Ferrari (git) haben ein Händchen fürs Geschichten erzählen in der Musik, sie wissen aber auch wie Interviewfragen beantworten. Direkt aus ihrer Küche haben wir sie nach ihrem Coming Out gefragt, über den Unterschied von Singer-Songwriter und ihnen als Duo gesprochen und die Gemeinsamkeiten von Zellophan und „Cellophane“ entdeckt. Das gesamte Interview mit den beiden findest du hier:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?