Sprechstunde

Die Predigt von Martina Clavadetscher

Nach einem langen Tag ist der Körper schlapp. Das Leben ist eben anstrengend. Zum Glück gibt es ja den Schlaf. Ob im Bus, auf dem Sofa oder im Bett, jeder muss Schlafen. Das Eintauchen in diese Traumwelt ist regelmässig nötig, doch es ist mehr als bloss Stand-By Modus im Gehirn.

Die Schweizer Autorin Martina Clavadetscher, preisgekrönt für ihre diversen Bücher und Theaterstücke, führt ihre Gedanken aus. Darüber was es heisst zu schlafen, und was mit dem Körper passiert, wenn die Seele weit weg ist.

Das ist die letzte Folge der ersten Staffel der «Predigt». Weiter geht es am 27. März, mit Orlando Budelacci und Musik von Vera Kappeler. 

Musik im Podcast: Manuel Troller. 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?