Stooszyt

Comix Remix wird zweistöckig

12.09.2016

Einmal im Jahr verwandelt sich Luzern in die Comic-Hauptsadt. Doch wenn das Fumetto wieder vorbei ist, stehen die Comics nicht mehr im Scheinwerferlicht. Ausser im Co-Mix Remix. Der Laden an der Pfistergasse ist die Comic-Oase in Luzern und das 365 Tage im Jahr. Von amerikanischen, über japanische, franco-belgische bis zu suaelischen Comics gibt es alles was das Comic-Herz begehrt. «Noch nie gab es derart überbelastete Regale in einem Comicladen», wie es auf der Homepage des Co-Mix Remix ganz bescheiden steht. Doch nicht nur in Sachen Comics, ist der Laden an der Reuss die richtige Adresse. Auch mit dem Vinylplatten-Hype sind die Scheiben wieder gefragt.

Jetzt ist Walter Beer mit seinem Laden so weit, dass er diesen Ausbauen kann. Vor dem Ausbau kam er zu uns ins Studio und plauderte über den neuen Co-Mix Remix Laden. Dieser öffnet dann ca. Mitte Oktober wieder seine Türe.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?