Stooszyt

Die Gesichter des 3FACH ( mal anders )

06.11.2018

Am vergangenen Samstag hat sich ein Grossteil des 3FACH-Teams zu einer Team Retraite, einer XXL Teamsitzung, getroffen. Es wurde zwar hart und ehrlich Truetalk gesprochen, jedoch hatten wir 3FACH Like auch immer wieder Zeit, uns den schöneren Dingen im Leben zu widmen. Zum Beispiel die Gesichter der anderen mit Süssigkeiten zu portraitieren! Wie gut das gelungen ist, sieht du unten in der Fotostrecke. Schreib uns doch auf Instagram, wer am besten getroffen wurde. Und falls bereits wegen Foodwaste monieren, wir haben die Guetzli natürlich danach alle mit mehr oder weniger Freude unsere Speiseröhre hinuntergepresst.

Angefangen mit unserer Geschäftsführerin, Alice Reinhard...

...kommt die Geschäftsleitung in Marketing, Melanie Reber...

... und der zukünftige Programmleiter, David Largier...

... und dem jetztigen Musikredaktor Moritz Stettler...

... und dem zukünftigen Musikredaktor Benedikt Geisseler...

... und dem Moderationsleiter Matthias Büeler

Weiter geht es mit unseren Praktikas Jeanne Rosset und Juan Roos...

...und den Sendungsmachenden. Angefangen mit Visu Suter und Livio Carlin...

... sehen Sie hier Michele Rüedi und Michele Fella.

Ebenfalls mit von der Partie waren Lea Inderbitzin und Stella Mach...

... genau wie die beiden Linusse, Herr Bürgi und Herr Rast.

Zu guter letzt kommt noch Gina Dellagiacoma.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?